careerjobs.de


\"\"

Das Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München widmet sich mit 1.091 Betten und rund 5.000 Mitarbeitern der Krankenversorgung, der Forschung und der Lehre. Jährlich profitieren rund 60.000 Patienten von der stationären und rund 240.000 Patienten von der ambulanten Betreuung. Das Klinikum ist ein Haus der Supra-Maximalversorgung, das das gesamte Spektrum moderner Medizin abdeckt. Seit 2003 ist das Klinikum rechts der Isar eine Anstalt des öffentlichen Rechts des Freistaats Bayern.

Die Frauenklinik und Poliklinik des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München, Direktorin: Univ.-Prof. Dr. M. Kiechle, sucht ab 01.01.2017, befristet für zunächst zwei Jahre, eine/-n

 

MTA/BTA (m/w), halbtags

 

Der Inhaber/die Inhaberin der Stelle wird im Rahmen eines von der Wilhelm Sander-Stiftung geförderten Projektes zur Analyse der klinischen Relevanz bestimmter Biomarker beim Brustkrebs eingesetzt.

Die Schwerpunkte dieses Projektes liegen auf dem Gebiet der Molekularbiologie, Immunhistochemie und Zellkultur. Vorkenntnisse auf diesen Gebieten sind gewünscht, jedoch nicht Voraussetzung.

Die Bezahlung erfolgt nach TV-L. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Halbtagsstelle kann, wenn gewünscht, auch auf vier Arbeitstage pro Woche gelegt werden.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung möglichst per E-mail in einem zusammengefassten PDF Dokument an:

Prof. Dr. Viktor Magdolen
Klinische Forschergruppe der Frauenklinik der Technischen Universität München
Ismaninger Str. 22
81675 München

Email: viktor.magdolen@tum.de

Klinikum rechts der Isar - Technische Universität München

MTA/BTA (m/w), halbtags

Region
Kategorie
Enddatum

1970-01-01

Hier bewerben

Teilen Sie diesen Job