careerjobs.de

AMEVIDA SE

Wenn Sie Ihre Email-Adresse eingeben bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen
Beliebte Arbeitgeber

Arbeiten bei der AMEVIDA SE




Das Beste aus dem Ruhrgebiet: Seit über 18 Jahren geben wir in vielen Branchen unseren Senf dazu!


Wir hatten nicht immer nur leichte Jahre und die Marktkonsolidierung ist auch an uns nicht ohne Veränderungen und Anpassungen vorübergegangen. Aber wir haben die Chance genutzt und uns neu aufgestellt, so dass wir heute ein hochaktuelles, attraktives Portfolio innovativer Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing und quer durch alle Fachthemen anbieten können. 

Aus unserer starken Position als eines der Top-Call-Center-Unternehmen Deutschlands konzentrieren wir uns auf die Branchen Energiewirtschaft und IT/Telekommunikation, Versicherungen & Banken, Automobil und Handel sowie auf die Dialog-Marketing-Themen der Industrie. 

Unsere 1.860 qualifizierten Kundenberater bedienen von unseren sechs Standorten in Oberhausen, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen und Bochum aus Kunden in ganz Deutschland. Mit kompetentem Outsourcing nach Maß.

                                 

Sind Sie ein Amevidianer?
Nein, keine Angst, Sie müssen nicht Ruhrpott können, um bei uns zu arbeiten. Aber ein paar Dinge sollten Sie schon mitbringen, wenn Sie bei uns Spaß haben und weiterkommen wollen:

Kommunikationsstark, freundlich, serviceorientiert
Bei uns stehen Sie mit den Kunden per Telefon, Email, Live-Chat und Brief in Kontakt. All diese Kommunikationskanäle sollten Ihnen vertraut sein. Natürlich müssen Sie nicht ALLES wissen, wir werden Sie optimal auf Ihre jeweilige Aufgabe vorbereiten und Sie am Anfang begleiten. Aber Sie sollten eine Leidenschaft für gute, kundenbasierte und zugewandte Kommunikation haben. Schließlich vertrauen unsere Kunden uns ihr wertvollstes Gut an: die eigenen Kunden! 

Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Stressresistenz
Manchmal kann es im Call Center heiß hergehen, das wissen Sie sicher selbst, wenn Sie schon einmal mit einem Problem bei einem Telefondienst angerufen haben, oder wenn Sie von einem Anbieter angerufen wurden. Ruhe und Gelassenheit sind hier die beste Medizin. Wir wollen, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.

Lernbereitschaft
Der Markt verändert sich rasend schnell und wir entwickeln unser Portfolio ständig weiter, um unseren Kunden stets innovativste Produkte für ihre Herausforderungen bieten zu können. Daher bilden wir auch unsere Mitarbeiter ständig „on the job“ weiter. Und natürlich sind wir auch jederzeit offen für Ideen Ihrerseits.

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden, dann möchten wir Sie kennenlernen. Füllen Sie am besten gleich unser Online-Bewerbungsformular aus oder bewerben Sie sich auf eine unserer offenen Stellen. Wir freuen uns auf Sie!
 

Mehr über uns finden Sie hier

Branche

Vertrieb

Mitarbeiter

>2000

Hauptsitz

Gelsenkirchen

Homepage
AMEVIDA SE

Aktuelle Stellen bei der AMEVIDA SE

Kundenberater/-in Vertriebsprojekt Geschäftskunden-Outbound

Gelsenkirchen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Tel. Kundenberater/-in Kundenrückgewinnung

Essen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Tel. Kundenberater/-in für die Rückgewinnung von Geschäftskunden im In- oder Outbound

Gelsenkirchen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

tel. Kundenberater/-in für den Vertrieb im Energiebereich

Essen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Tel. Kundenberater/-in Inbound-Serviceprojekt Privatkunden

Gelsenkirchen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Tel. Kundenberater/-in für TV-Produkte

Gelsenkirchen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Tel. Kundenberater/-in für DSL-/Festnetzprodukte

Oberhausen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Tel. Kundenberater/-in im Bereich Kundenrückgewinnung

Dortmund - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Kundenberater/-in für die Bestellannahme (Inbound)

Essen - 20 Tage Zeit zum bewerben

Lese mehr

Verpassen Sie keine Stellenangebote von der AMEVIDA SE

Wenn Sie Ihre Email-Adresse eingeben bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen